Comedy mit Pi [Video]

Der Countdown zum Epic-Pi-Day läuft.
Es soll ja Leute geben, die Pi auf über 100 Stellen auswendig können. Einer dieser Nerds hat sein Können in einem Stand-Up-Comedy-Auftritt unter Beweis gestellt.

Am 14. März wird traditionell der Pi-Day gefeiert
(in amerik. Schreibweise 3-14), aber dieses Mal passt die Jahreszahl mit in die Reihe, sodass der Epic-Pi-Day vor der Tür steht! An dem Tag können wir folgende Konstellation finden:

3-14-15 9:26:53

Bis es soweit ist, möchte ich euch mit Videos, Bildern und Geschichten versorgen. Alle bisherigen Beiträge findet ihr hier.

 

Heute: Comedy mit Pi

Jens Heinrich Claassen ist bekennender und gelebter Nerd. Ob es nun komische T-Shirts sind oder die Liebe zum C-64, er schafft es auf unterhaltsame Weise, viele nerdige Angewohnheiten zu präsentieren. So geht er mit „Pi“ auf eine ganz erfrischende Art um: Er singt die Nachkommastellen von Pi 🙂

 

 

Ein Künstler, von dem wir in Zukunft hoffentlich
noch viel mehr sehen werden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*